Souveräne Gassipartner in OÖ/Nähe Passau gesucht

  • Hallo :winken:


    Ich hab es ja schon mal anklingen lassen, dass wir seit einiger Zeit leider aufgrund einiger doofer Zufälle keine souveränen Spielkumpel/Gassipartner mehr haben. Derzeit spielt Hund hauptsächlich mit Hunden in seinem Alter, der Kontakt zu erwachsenen, souveränen Hunden fehlt derzeit nahezu vollkommen.


    Wir machen sehr gerne auch nur Leinengassi, das kennt er nämlich noch gar nicht. Hier sind alle HH, die ich kenne, nämlich der Meinung, dass man sich das Spazierengehen (er)sparen kann, wenn die Hunde nur lange genug miteinander spielen.


    Ich beschreibe Herrn Hund mal kurz, damit potentielle Gassifreunde wissen, worauf sie sich einlassen und gleich checken können, ob das passen könnte :smile:

    Golden Retriever; 9,5 Monate alt; spielt alters- und rassetypisch sehr körperbetont; sanftes/vorsichtiges Spiel kann er noch nicht recht.


    Wir wohnen in Oberösterreich, sind aber sehr häufig an der Grenze zu Deutschland (45 Kilometer von Passau entfernt). Genaueres gerne per PN :smile:

    Ich weiß, dass die breite Masse hier eher nicht in unserer Nähe wohnt, aber vielleicht haben wir ja Glück - wir würden uns freuen :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!