Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch weiterhin für Nando und auch für den Mann alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
-
Ich brauche auch mal vorsorglich Daumen.
Mittwoch muß ich zum Zahnarzt. Mir ist es so blöde zumute, wegen Corona...
Bitte drückt die Daumen, daß alles gut geht!
Und bitte Daumen, daß eine Freundin meiner Nichte kein Corona vom Urlaub mitgebracht hat! Vor allem, weil in zwei Wochen meine Nichte ihren 12. Geburtstag hat. Das wäre einmal für sie selber blöd, wenn was wäre.
Und dann auch, weil es sein könnte, daß es Kaffeetrinken gibt. Draußen und mit Abstand mag es ja gehen, aber sonst ... Ich rede da vor allem wegen meiner Mutter. Sie ist ja schon alleine vom Alter her Risikogruppe und hat das ein oder andere. Deshalb mache ich mir da Sorgen. Ich selber kann gut Kaffeetrinken ablehnen.
Wenn es Wetter wäre, daß man draußen sein kann, dann mag es gehen. Aber sonst ... Sonst höre ich schon die dummen Sprüche, wenn meine Mutter Angst und Vorsicht mitteilt.
-
Jeder, der Daumen braucht, kann über meine verfügen!
-
Ich drücke auch Allen die Daumen, die es brauchen ✊✊??
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt
BeardiePower ich war letzte Woche beim Zahnarzt. War alles entspannt. Du schaffst das
-
Guten morgen!
Weiter gute Nachrichten von der Nandofront. Er ist weiter gut drauf, zu Ende der Wirkzeit des Fiebermittels kein Fieber mehr.
Heute Nachmittag geht’s nochmal zum TA, Blutwerte checken. Ich berichte heute Abend!
Jetzt werd ich ihn erstmal scheren müssen, auch wenn es Stress für ihn ist. Aber er hält die Hitze geschoren viel viel besser aus.
-
Weiter so..... Nando
-
Nando!
-
Alles Gute weiterhin für Nando, vdass es noch besser wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!