Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Bitte mal die Daumen für Männe drücken. Er hat sich wahrscheinlich eben auf der Arbeit die Schulter ausgekugelt. Ist aufm Weg ins KH. Hoffentlich ist es nicht mehr und mit einrenken getan
Erst wurde ich gestern vom Auto angefahren und nun das.. Reicht jetzt auch wieder
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach je wir drücken für alle Menschen und Hunde!
Nando geht es so lala.
Zwar macht er heute einen fitteren Eindruck als gestern, aber so richtig fressen mag er nicht. Fieber hat er nicht mehr, maximal erhöhte Temperatur. Dafür sind heute die Schleimhäute blass. Aber er bewegt sich ja auch kaum.
Er bekommt nun Schonkost die nächsten Tage und wir schauen mal.
-
Bitte mal die Daumen für Männe drücken. Er hat sich wahrscheinlich eben auf der Arbeit die Schulter ausgekugelt. Ist aufm Weg ins KH. Hoffentlich ist es nicht mehr und mit einrenken getan
Erst wurde ich gestern vom Auto angefahren und nun das.. Reicht jetzt auch wieder
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Männer ✊✊??.
Für Nando auch weiterhin und für alle die es brauchen ✊✊??
-
-
Ich schließe mich an
-
-
Pfoten und Daumen sind gedrückt für alle die es brauchen.
Ich brauche bitte einmal Daumen für meinen Vater, dass er die enorme Hitze die nächsten Tage übersteht und uns nicht zusammen klappt (verträgt die Hitze sehr schlecht aufgrund von Herz/Lungenprobleme)
-
Daumen und Pfoten werden ganz fest für Ehemänner, Väter und alle Vierbeiner gedrückt!
-
Daumen und Pfoten werden ganz fest für Ehemänner, Väter und alle Vierbeiner gedrückt!
Hier auch.
-
Hier auch.
Und hier auch
-
Für den Papa wird auch gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!