Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II

• So morgen um 9 Uhr ist es soweit.

Ich könnte ein paar Daumen für Sammy gebrauchen.

Ich hoffe so das der TA ihr helfen kann und ich sie wieder mit nach Hause nehme und zwar lebend.

Hier wird kräftig gedrückt, für Sammy ✊✊??, hoffentlich geht alles gut.

• So, unser Tierarzt war da. Ich hätte zwischendurch schon einen Schnaps, den trinke ich nicht, gebrauchen können.

Mein Mann hat die Hunde rausgebracht und meinte zu mir beim reinkommen unser Oldi, um den es bei dem Tierarztbesuch geht, hat Nasenbluten. Ich bin voller Panik, unser Oldi ist nicht mehr der jüngste mit seinen über 28,5 Jahren, in Hausschuhen rausgerannt und habe im Sekundentakt unseren Tierarzt angerufen.

Ich bin so froh unsere Pferde bei uns am Haus zu haben. Ich möchte das nie wieder anders haben.

Irgendwann, gefühlt Stunden später, habe ich unsere Tierarzt erreicht. Ich brauchte nichts sagen er meinte sofort ich bin in 10 Minuten da. Da wollte er schon seit 10 Minuten da sein.

Fazit: Unser Oldi Fieber, weniger hoch als ohne das Schmerzmittel, und ein verdammt dickes Bein. Selbst unser Tierarzt war überrascht und hat es so nicht erwartet. Er hat nochmal Schmerzmittel und 2 Antibiotika ( wir haben ihn schon ein Antibiotika ( nach Absprache mit dem Ta) von unserem Rüden gegeben) bekommen. Es ist so " schlimm" das unser Tierarzt morgen selber nochmal zur kontrolle kommen möchte. Das heißt bei unseren Tierärzten schon was.

LG
    Sacco

• Vielen Dank für die Daumen und leichte Entwarnung.

Ihm geht es heute morgen schon deutlich besser. Er ist aufgeweckter als gestern, läuft schon besser, ist auch nicht mehr so warm und nass. Heute Abend kommt der Tierarzt zur Kontrolle.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!