Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Wir drücken alle Daumen und 3 Pfoten für Maddy!!!
Guten Morgen, heute möchte ich auch um ein paar Daumen bitten. Mozart hat Probleme an einer Kralle. Ich kann nichts wildes erkennen, er geht aber immer wieder dran und ist bei Berührung empfindlich. Vermutlich ist es nichts schlimmes, aber diese Woche ist nur die Vertretung da und ich darf nicht mit rein.
Mozart ist nicht so einfach und ich hab immer Angst, dass jemand fremdes nicht so nett mit ihm umgeht, wenn ich nicht dabei bin. Unserer Tierärztin vertraue ich 200%, aber die ist im Urlaub....
Wir sind wieder zurück. Herzlichen Dank für die Daumen!
Das Horn der Kralle muss wohl umgeknickt sein, ist dann aber wieder zurück in die normale Position. Es ist sehr fest, daher möchte der Tierarzt es nicht ziehen. An der Lederhaut ist eine Infektion, die nun (hoffentlich!) durch ein AB bekämpft wird. Wenn das nicht klappt, bliebe nur Ziehen unter Narkose.
Mittwoch wieder hin zur Kontrolle. Dann werde ich ja auch merken ob er weiterhin gerne zum Tierarzt geht.
Ach, wäre Mozart doch nur ein Weichei, dann hätte ich früher gemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Schonen, Hinken, irgendwas. Aber nein, für Schmerzen und Co hat der Herr keine Zeit, er ist beschäftigt damit, Lebensfreude zu versprühen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier werden die Daumen für alle gedrückt die es brauchen.
BeardiePower : Hat sie denn irgendwelche Symptome oder ist anders? Wenn sie Symptome hat oder anders ist, würde ich ihr das AB auch auf Verdacht geben. Besser früher anfangen als wertvolle Zeit verstreichen zu lassen.
Bei unserem Rotti hat die Klinik damals auch sofort angefangen Medis zu geben bevor sie die Ergebnisse hatten.
Bei unserem Rüden machen wir das jetzt auch schon seit fast 4 Wochen. Unsere Tierärzte und wir halten nicht viel davon aber wir haben darauf bestanden. Es ging ihm richtig schlecht und wir standen nur vor der Wahl das AB auf Verdacht zu geben oder ihn warten was passiert oder ihn zu erlösen. Seit dem er das AB bekommt geht es ihm viel viel besser ohne AB wäre er wohl nicht mehr bei uns.
LG
Sacco -
Nun braucht Maddy wieder Daumen!
Daumen für Maddy sind on.
-
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, für alle die es gerade brauchen
-
Daumen und Pfoten sind für alle gedrückt.
Yogi würde auch weiter Daumen brauchen, er ist seit heute früh wieder beim Tierarzt
ich hoffe dass ich morgen wieder abholen kann, eher aber erst am Mittwoch, der arme ist das erste Mal eine Nacht alleine und fremd
-
-
Yogi würde auch weiter Daumen brauchen, er ist seit heute früh wieder beim Tierarzt
Wir drücken Daumen und Pfoten für Yogi, was fehlt ihm denn ?
-
Er frisst seit Donnerstag überhaupt nix mehr, die Untersuchungen ergaben massive Magenschleimhaut Entzündung und blasengries. Da er nich immer nicht frisst, hängt er an der Infusion, ich kann ihn erst holen wenn er wieder zumindest ein bisschen frisst
-
Er frisst seit Donnerstag überhaupt nix mehr, die Untersuchungen ergaben massive Magenschleimhaut Entzündung und blasengries. Da er nich immer nicht frisst, hängt er an der Infusion, ich kann ihn erst holen wenn er wieder zumindest ein bisschen frisst
-
Daumen und Pfoten sind für Yogi gedrückt
-
Wir drücken wieder mit für Yogi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!