Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
Trixie03 wie geht's eigentlich deinem Papa?
Gut, vielen Dank der Nachfrage, es ist wirklich schön, wie er sich jetzt wieder anhört, mit Energie und Kraft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir drücken auch Daumen und Pfoten für die, die es brauchen!
-
Huhu!
Der Mieze geht es gut, sie wurde vermutlich angefahren o.ä. Robustes Biest. Heute wieder draußen rumgelaufen. :) Danke! Jetzt noch Daumen für die Erholung des Bankkontos der Besitzerin... (1600€ geschluckt...)
Spaaaaß. Daumen für Carloy, Yogi und Malik. Hab ich was vergessen? dann denen auch.
-
Guten Morgen, heute möchte ich auch um ein paar Daumen bitten. Mozart hat Probleme an einer Kralle. Ich kann nichts wildes erkennen, er geht aber immer wieder dran und ist bei Berührung empfindlich. Vermutlich ist es nichts schlimmes, aber diese Woche ist nur die Vertretung da und ich darf nicht mit rein.
Mozart ist nicht so einfach und ich hab immer Angst, dass jemand fremdes nicht so nett mit ihm umgeht, wenn ich nicht dabei bin. Unserer Tierärztin vertraue ich 200%, aber die ist im Urlaub....
-
Daumen+Pfoten werden für Mozart gedrückt!
-
-
Daumen für Mozart sind fest gedrückt! Ich hatte letztens bei Oliv auch Bedenken, als die allein in die Klinik musste. Sie hat es aber super gemacht. Mozart schafft das auch.
-
Daumen und Pfoten sind für Mozart gedrückt
-
Daumen sind für Mozart gedrückt!
-
Guten Morgen, heute möchte ich auch um ein paar Daumen bitten. Mozart hat Probleme an einer Kralle. Ich kann nichts wildes erkennen, er geht aber immer wieder dran und ist bei Berührung empfindlich.
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Wir lassen auch mal ein paar Daumen und Pfoten zur freien Verfügung da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!