Giftköder im Grafenberger Wald

  • Grafenberger Wald Düsseldorf


    Bitte seid sehr vorsichtig im Wald. Es handelt sich um den Grafenberger Wald und Aaper Wald. Dort wurden Köder mit Nägeln, Gift und Rasierklingen gefunden.

    Boa wie ätzend.


    Die Menschen werden immer grausamer. In unserer Stadt wurde vor ein paar Wochen einem Hund hinterrücks die Kehle durchgeschnitten.

    Der 80 jährige Besitzer hatte einen Schock erlitten und mußte stationär behandelt werden.

  • Du wohnst in MG? In welchem Stadteil war das?

    Geroweiher. Da passiert andauernd was. Menschen werden ausgeraubt oder zusammengeschlagen.

    Jetzt trifft es wohl auch Hunde.


    GsD wohn ich nicht mehr in der Innenstadt, sondern Stadtrandlage. :tropf:

  • Ohjee gut das du Bescheid gibst hatte vor mit meiner kleinen zum grafenbergerwald zu gehen sobald sie soweit ist... dann werde ich das definitiv lassen. Was stimmt denn nicht mit den Menschen die soetwas machen ! weary-dog-face

  • Du wohnst in MG? In welchem Stadteil war das?

    Geroweiher. Da passiert andauernd was. Menschen werden ausgeraubt oder zusammengeschlagen.

    Jetzt trifft es wohl auch Hunde.


    GsD wohn ich nicht mehr in der Innenstadt, sondern Stadtrandlage. :tropf:

    OT


    Wie lustig, hab bis vor kurzem auch noch in MG gewohnt

    Innenstadt :muede:

    Die Welt ist klein...

  • Ohjee gut das du Bescheid gibst hatte vor mit meiner kleinen zum grafenbergerwald zu gehen sobald sie soweit ist... dann werde ich das definitiv lassen. Was stimmt denn nicht mit den Menschen die soetwas machen ! weary-dog-face

    das war im Januar....momentan wurden dort keine Giftköder gefunden

  • Die meisten Personen, welche Giftköder auslegen, legen diese nicht 2mal am selben Ort hin. Dazu gabs dort seit dem Januar keine mehr.Wenn du so denkst dürftest du ja gar nirgends mehr hineyerolling-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!