Bin ganz begeistert

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Hundefreunde


    Wir haben einen langhaarigen Hund und nach dem Bürsten habe ich immer nen ganzen Wollknäuel aus ihm rausgeholt und entsorgt oder den Vögeln hingelegt....irgendwie habe ich dann heute

    mal zum Spaß mit der Hundewolle gefilzt und das geht wunderbar!!!

    Bin ganz begeistert!!!! Wollte eigentlich ein Bild hier reinsetzen...aber irgendwie geht das leider nicht :fear:

    Falls also von euch auch jemand da ist, dem das Wegwerfen auch immer zu schade war: Es wäre eine Möglichkeit....und auch....na ja ein wenig etwas bleibendes ,wenn Euer lebendiges Wollknäuel irgendwann nicht mehr da ist.


    Guten Rutsch Euch allen!!!!!!! Freue mich auf ein neues Jahr mir Euch und Euren Geschichten :)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!