Hund verwöhnen - Und ihr so?

  • Thema: Hund verwöhnen


    Wie sieht es bei euch aus? Verwöhnt ihr euren Hund gerne oder auch viel? Oder sagt ihr: Pff, ist halt mein Haustier, der bekommt Futter und Zuneigung und gut ist.


    Ich bin ganz klar ein "Verwöhnfrauchen", ich kaufe echt viele Leckerlies, Kauzeugs, Fressen und auch Spielzeug^^ Er bekommt was zum Geburtstag und wir wichteln nur für ihn. Manchmal glaube ich, ich gehe nur für ihn arbeiten ^^


    Er ist eben mein bzw. unser Familienmitglied und soll nicht leben wie ein "Hund" =):herzen1:

  • Diego war auch ein verwöhnter Sack, :herzen1: würde ich mal behaupten,xD :nicken: er würde bestimmt meinen das sich das so gehört hat.blushing-dog-face

    Er hat es mir auch leicht gemacht, ihn zu verwöhnen er war ja ziemlich pflegeleicht in allem.xD

  • Ja, verwöhnen gehört dazu. In manchem bereichen bin ich da seltsam: mal streng und mal der totale Waschlappen.


    • sie wird gebarft, aber nur das Beste vom Besten, also Weiderind, Hirsch, Jungbulle etc., obwohl ich Vegetarier bin und nun in der Küche Lammknochen durchbreche
    • die Prinzessin liegt nicht gut? Dann schiebe ich ihr noch ein Sofakissen rüber xD
    • Geburtstagskuchen, ganz klar
    • wenn ich Esse, gibt auch was vom Tisch (wenn es sich anbietet)
    • am Wochenende im Bett schmusen (mein Freund mag das Hundetier nicht im Bett, also darf sie ab und an auf meine Seite, wenn es die Zeit hergibt)


    Allerdings gibt es das alles nur, wenn Hundchen lieb ist. Nerviges Betteln, auf der Couch toben oder sonstiges Stressen ist NoGo.

  • Ich sag immer, ich verwöhne meinen Hund gerne - aber nur dort, wo es niemanden schadet und wo niemand belästigt wird. Madame will abends nicht mehr aufstehen, um zu pinkeln? Dann wird sie halt getragen. Madame ist nur 30cm groß und belegt 70% der Decke? Dann nehme ich halt die Zweite. Sowas halt. Da ist sie schon verwöhnt. Und ich tu's gerne.

  • Ich denke die meisten die hier angemeldet sind verwöhnen ihren Hund. Wenn man schon so verrückt ist sich in einem Hundeforum zu tümmeln ist verwöhnen wahrscheinlich das mindeste :lol:


    Marley ist definitiv auch ein Prinz auf der Erbse. Nur das Beste vom Besten, da wird auch die Leber im Barf nochmal extra klein geschnitten damit Herr sie frisst, auf der Couch noch ein Kissen unter den Kopf geschoben und in 10 Jahren Katzenhaltung war ich nicht so oft bei diversen Tierbedarfsläden wie in den 1,5 Jahren Hundehaltung :lol:


    Wenn er bei meinem Mann im Auto warten muss weil er einkaufen ist etc. bekommt er auch immer brav was mitgebracht als Entschädigung fürs Warten :pfeif:

  • Meine Zwerge werden auch verwöhnt. Der Rüde bekommt wegen Magen-Darm-Sensibilität ein hochwertiges Futter, bei der Hündin tobe ich mich aber aus und kaufe mal dies, mal das.

    Leckerlis und Kauartikel gibt es hier auch in Hülle und Fülle auf Vorrat.


    Sie haben mehrere Schlafplätze zur Verfügung und dürfen natürlich auch ins Bett.


    Auch Hundemäntel/pullis, Leinen und halsbänder kaufe ich immer wieder mal^^ (wobei sie davon ja nicht wirklich was haben).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!