Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

  • Guten Morgen, das mit dem Spoiler finde ich unnötig, schließlich ist dies der "Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen"-Thread. Da erwartet man doch genau das und guckt eben nicht hier rein, wenn man überrascht werden möchte, oder? :ka:


    Ich finde das heutige Spielzeug richtig doof. Plastiktier mit Quietschi. :fluchen:


    Mozart hat es aber gleich zärtlich abgeleckt, mir gaaanz vorsichtig aus der Hand genommen und es in sein Körbchen getragen. Dann hab ich ihn in den Garten gelassen und Kaffee gekocht. Da höre ich, wie er vom Garten herein"schleicht" und mit seinem "ich hab was Verbotenes geklaut"-Tölt wieder raus läuft.


    4809488d5f0c04195a.jpg


    Seither trägt er es ständig mit sich rum und ich bringe es noch nicht übers Herz, es ihm wegzunehmen. Sogar das Schild ist noch dran. Das hatten wir noch nie!!! :???:

  • Sehe ich im Grunde genauso. Wer den Thread hier öffnet weiß doch was kommt..

    Micky wollte mir das Teil auch gleich aus der Hand reißen. Hier gibt es aber keine Quietschies, da gibt es Stress mit den Nachbarn :D.

  • contessa Oh, Dein Johnny lebt ja im Spielzeugparadies! :herzen1: Na gut, vermutlich muss er wohl mit Charly teilen. Sieht trotzdem super niedlich aus! :D


    Mozart hat ja nie Quietschies und auch jetzt macht der Elch kein Geräusch. Er wird ganz vorsichtig behandelt und als er vorhin einmal quietschte, hat Mozart sich total erschreckt :shocked: und ihn dann nur ganz zärtlich abgeleckt. Da kommen wohl Erinnerungen an das Training zur Beißhemmung hoch... Deshalb sind die Stunden des Elchs hier auch gezählt.

  • contessa Oh, Dein Johnny lebt ja im Spielzeugparadies! :herzen1: Na gut, vermutlich muss er wohl mit Charly teilen. Sieht trotzdem super niedlich aus! :D


    Mozart hat ja nie Quietschies und auch jetzt macht der Elch kein Geräusch. Er wird ganz vorsichtig behandelt und als er vorhin einmal quietschte, hat Mozart sich total erschreckt :shocked: und ihn dann nur ganz zärtlich abgeleckt. Da kommen wohl Erinnerungen an das Training zur Beißhemmung hoch... Deshalb sind die Stunden des Elchs hier auch gezählt.

    Das Foto ist so niedlich. :herzen1: Liebe auf denn ersten Blick...

  • Das mit dem Spoiler würde mich auch nerven xD. Ich wollte es nur einwerfen, weil ich aktuell daheim bin und gleich in der Früh zum Öffnen und posten komme :winken:.

    Ach schade mit dem Orbiloc :verzweifelt:. Aber Mala könnte schon noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen :denker:.


    Das heutige Plastikquitschie findet sie nicht sonderlich spannend :ka:


  • Mozart hat ja nie Quietschies und auch jetzt macht der Elch kein Geräusch. Er wird ganz vorsichtig behandelt und als er vorhin einmal quietschte, hat Mozart sich total erschreckt :shocked: und ihn dann nur ganz zärtlich abgeleckt. Da kommen wohl Erinnerungen an das Training zur Beißhemmung hoch... Deshalb sind die Stunden des Elchs hier auch gezählt.

    Kannst du nicht einfach das Quietschteil rausmontieren und ihn weiter mit seinem Puppenbaby spielen lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!