Der Trockenfutter-Thread Teil 2

  • ANZEIGE

    Hmmm ich mag zwar Thunfisch Geruch, aber da viele Arten durch Überfischung vom Aussterben bedroht ist und bei den Fängen auch Delphine sterben kriege ich das nicht übers Herz. Allgemein Futter mit Fisch, außer es ist Zucht Fisch. Meines Wissens nach geht aber Thunfisch nicht zu züchten.

    Bin vollständig bei Dir


    Für mich ist Tunfisch auch zu weit weg von Nachhaltig und mir bricht das Herz wegen des Beifangs.


    Ich verzichte selbst fast vollständig auf Tunfisch obwohl ich ihn sehr gerne esse, da kann ich es nicht guten Gewissen meinem Hund füttern

  • Ich les aktuell eigentlich hier nur mit.

    So für die Zukunft 🙈


    Aber Hummel es geht mittlerweile

    https://www.aquakulturinfo.de/…%BCberaus%20anspruchsvoll.


    So weit ich weiß, gibt es mittlerweile auch eine Möglichkeit, thun"fleisch"im Reagenzglas her zustellen.

    Da weiß ich allerdings gerade nicht, wie das genau funktioniert und heißt und bekomm es deswegen nicht gegoogelt 🙈 (ich bin ne absolute Niete beim Googlen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!