Urlaub im Mobilhome in Kroatien oder Italien

  • Hallo zusammen,


    wer kann mir eine Empfehlung für einen schönen, hundefreundlichen Campingplatz geben, der ausserdem eine Poolanlage für größere Kinder hat und wo der Hundestrand nicht nur so groß wie ein Handtuch ist. Ausserdem sollte der Hund auf dem gesamten Platz (ausser natürlich in der Poolanlage) gern gesehen sein.

    Ob Italien oder Kroatien ist mir nicht so wichtig, wir mögen beide Länder gern. dog-face-w-sunglasses


    Danke und viele Grüße

  • Ich wüsste 2 Campingplätze in Kroatien, allerdings ohne Poolanlage, dafür mit flachen Zugang zum Meer, gut für Kinder. Einer davon mit Sandstrand! Beide mit Bespaßungsmöglichkeiten wie Kajak, Stand Up Paddle, etc.

    Beide hundefreundlich mit Hundestränden. Sehr weitläufige Plätze.

    Wenn es dich interessieren würde, sag Bescheid, dann suche ich die Links raus!

  • Die Campingplätze würden mich auch interessieren. Nächstes Jahr September hätten wir auch Kroatien angepeilt

    Ich schmeiß sie einfach mal rein.

    Wir waren auf beiden. Auf dem 1. damals noch ohne Hund, aber es waren viele Hunde dort.


    https://www.camping-simuni.hr/hr/


    Auf dem 2. letztes Jahr mit Hund und Zelt. War super. Direkt vom Campingplatz kann man schön mit Hund wandern. Viele Hunde, alle entspannt und alle sehr freundlich zu den Hunden.


    https://www.camping-monperin.hr


    Anscheinend gibts da doch einen Pool :ka:, zumindest hab ich gerade kurz einen gesehen. Wir waren auf der linken Seite wenn man darauf zufährt.

    Zu dem CP gehört auch ein eingezäunter Hundeauslauf mit ein paar Schnickschnacksachen. Tunnel, usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!