Coat King für Pudelpointer gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich würde einer Kameradin aus meiner Staffel gerne einen Coat King zu Weihnachten schenken. Sie hat einen Pudelpointer langsam wird es echt nötig, dass er mal durchgestriegelt wird. Ihm hängt im Fell überall altes Haar. ;)


    So, nun frage ich mich, welche Zahnung ich da wohl brauche. (In der Rasseliste habe ich schon nachgeschaut. Da ist der Pudelpointer nicht aufgeführt...) Mit Hunters Coat King (23er Zahnung) haben wir es schon probiert; der ist nicht fein genug.


    Da Pudelpointer kein einheitliches Aussehen haben, habe ich hier mal ein Bild von dem Buben:


    Die Frage ist nun: 26er Zahnung, 30er Zahnung? Kennt jemand jemanden mit einem Pudelpointer und kann mir helfen?


    Liebe Grüße und danke,

    RafiLe

  • Falls er wirklich rauhaarig ist wie es auf dem Bild aussieht, ich habe für meinen Rauhaar Terrier mal nen stumpfen Coat King mit 12er Zahnung ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!