Stofftier für Welpe gesucht

  • Hallo zusammen,


    da hier am 30.11. Nachwuchs einzieht, habe ich schon fast alles an Ausstattung zusammen. Was noch fehlt, ist ein Stofftier. Ich hätte so gerne eins, aber alle, die ich bisher im Zooladen in der Hand hatte, hat geraschelt oder gequietscht :ugly:


    Beides möchte ich nicht.


    Habt ihr einen Tipp, wo ich ein hübsches unquietschiges, welpentaugliches Stofftier finde? :denker:

  • Ich kaufe für meinen Hund immer Kuscheltiere und Schnuffeltücher die eigentlich für Babys/Kleinkinder gedacht sind. Also bei Rossmann, DM, Family, C&A und was weiß ich wo es noch sowas gibt :D

    Achte nur drauf, dass da keine Glas- oder Plastikaugen oder ähnliches dran ist.

  • Für meine Welpen habe ich bisher immer Stofftiere gekauft, die eigentlich für kleine Kinder gedacht sind. Aufpassen, dass keine kleinen, verschluckbaren Teile (aufgenähte Augen, Nasen etc.) angenäht sind - dann hat man ein wunderbar quietschfreies Welpenspielzeug.


    Bei Ikea z.B. landet meist etwas aus der Kinderabteilung für die Hunde im Einkaufswagen. :pfeif:

  • Kann mich dem Ikea Tipp anschließen. Sind hier die einzigen Stofftiere, die auch durchaus mal mehrere Jahre halten. Alles andere war bisher innerhalb kürzester Zeit kaputt.

  • Kann mich dem Ikea Tipp anschließen. Sind hier die einzigen Stofftiere, die auch durchaus mal mehrere Jahre halten. Alles andere war bisher innerhalb kürzester Zeit kaputt.

    Dito! Der Ikea-Hase ist Dinos absolutes Lieblingszergel, da kann man auch mal ordentlich mit zergeln und das Ding hälts trotzdem aus :D

  • Gerade heute auch bei Ikea schwach geworden. Da gibt's gerade so ein Monster mit diversen Armen.


    Auf den Schränken hatten sie auch einen großen Elch sitzen. Aber der scheint wohl nicht mehr im Programm zu sein? loudly-crying-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!