Adventskalender

    • Neu

    Hi


    hast du hier Adventskalender* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Och wie langweilig, wäre ja als würden meine Kinder einen mit Reistalern und Dinkelkeksen ohne Zucker bekommen. :D


      Spaß beiseite, es gibt z.B. einen von Rocco, da sind Naturkauartikel drin (getrockneter Pansen etc.) Kommt natürlich auf die Grüße vom Hund an, für meine beiden sind mir die Teile zu klein.


      Schau mal bei Amazon, die haben alle möglichen Kalender auch für Hunde, da ist bestimmt was dabei.


      Der z.B.


    • Selber basteln heißt die Devise.......... ich kleb aus Packpapier einfach 24 kleine Tüten zusammen, Schnur als Henkel dran und dann werden die Tüten mit "gesunden" ;) Leckereien gefüllt (ev. die Leckies auch noch mal einwickeln)


      Der Hüterich darf sich jeden Tag eine Tüte aussuchen und runternehmen /runterreissen (sind dann alle an einer Schnur aufgehängt). Leider ist das eher ein Einweg-Kalender, doch die Herstellung geht echt schnell und ist einfach und vor allem auch sehr billig. Das Tütenkleben kann man schön abends vor der Glotze machen, dauert nicht lang.


      Auf Sternchen, Glitzer u.ä. wird verzichtet ......... es ist ein totaler Öko-Kalender, an dem Hundi auch noch echt Spaß hat - die Schnipsel wandern hinterher in den Ofen.


      Und nein, leider kann ich keine Bilder zeigen, meine Festplatte hat vor ein paar Wochen die Grätsche gemacht und so ziemlich alle Bilder gefressen:(:(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!