Durch fremden Hund gestürzt

  • Okay, vielen Dank für eure Rückmeldungen!


    Ich werde schauen, wie es mir morgen geht und dann ggfs zum Arzt gehen.


    Auf eine Anzeige werde ich verzichten und den ganzen Vorfall einfach als "blöd gelaufen" einstufen.


    Erste die 2te richtige blöde Situation in 7 1/2 Jahren Hundehaltung - finde ich nen guten Schnitt :lol:

  • bin grad son Bissle fassungslos von deinen Schilderungen. Was für ner Bekloppten bist du denn da übern Weg gelaufen???

    Respekt, dass du da so ruhig bleiben kannst! Ich glaub ich wär völlig ausgerastet!

    Also bei so Geschichten komm ich echt ins Grübeln ob es wirklich Sinn macht, dass jeder Depp einfach so nen Hund halten darf...


    Naja... ich würd die Verletzungen schon dokumentieren lassen und auch zur Polizei gehen. Der Hund hat dich beschädigt, wenn auch nur mittelbar und dafür hat der Halter/seine Versicherung gerade zu stehn. Und da spielts auch keine Rolle wer angeleint war und wer nicht. Das stünde nur zur Debatte bei der Frage "wer hat angefangen, wer zahlt die Schäden an den Hunden".

    Und selbst wenn sie diesmal ungeschohren davon kommt ist der Fall wenigstens dokumentiert. Vielleicht passiert ja wieder was? Vielleicht laufen schon andere Anzeigen gegen die Frau?

  • bin grad son Bissle fassungslos von deinen Schilderungen. Was für ner Bekloppten bist du denn da übern Weg gelaufen???

    Respekt, dass du da so ruhig bleiben kannst! Ich glaub ich wär völlig ausgerastet!

    Also bei so Geschichten komm ich echt ins Grübeln ob es wirklich Sinn macht, dass jeder Depp einfach so nen Hund halten darf...



    Ich glaub ja, die ist einfach ziemlich arglos.


    Das Ausrasten hat die begleitende Freundin übernommen.

    Ich glaub so wütend hab ich sie noch nie erlebt :lol:


    Aber da ich mir recht sicher bin, dass die Frau nicht mutwillig gehandelt hat, sondern aus Arglosigkeit und es mir in dem Sinne eh nichts bringen würde, wenn ich mich nun extrem über sie aufregen würde, isses mir lieber egal.

    Ich leb da so n bissl nach dem Motto "was ich nicht ändern kann, ärgert mich nicht".

  • Zum Thema Nacken eh schon vorbelastet, gerade deswegen würde ich das explizit dokumentieren lassen und auch der KK melden. Sollte der Behandelnde Arzt wegen einer langanhaltenden Angelegenheit bereits eine Prognose erstellt haben und sich die nun ändern, dann wird deine KK da sehr schnell hellhörig werden.


    Ein Arzt der dich seit längerer Zeit wegen einem Problem begleitet merkt schnell wenn sich was geändert hat.

    Meiner macht mich jedes Mal zur Sau wenn ich wieder nicht brav Rückenschonend "gelebt" habe... nur durch bloßes Abtasten. Keine Ahnung wie:ka:

  • Nee, ich hatte 2013 einen Auffahrunfall und da hat der Nacken seinen Knacks abbekommen.


    Aber wie gesagt, sollte es schlimmer werden, oder ich mich morgen blöd fühlen ect, werde ich zum Arzt gehen

  • Nee, ich hatte 2013 einen Auffahrunfall und da hat der Nacken seinen Knacks abbekommen.


    Aber wie gesagt, sollte es schlimmer werden, oder ich mich morgen blöd fühlen ect, werde ich zum Arzt gehen

    Ich hatte 1989 einen Autounfall mit Schleudertrauma.... und solche Nummern wie du sie grad erlebt hast sind ein Garant dafür, dass sich Nackenprobleme wieder verschlimmern. Auf´s Kreuz knallen ist da wirklich tödlich.

  • beim OA mit einer Mitarbeiterin die Hundekartei durchgeguckt



    sorry das ich das so raus picke, aber das interessiert mich gerade echt..


    wie sieht die denn aus? Waren da Fotos drin? Beschreibungen der Hunde?

    Als ich die Hunde angemeldet habe, hat man mich nämlich nicht mal nach der Rasse gefragt, geschweige denn nach dem Geschlecht, Name, Chipnummer oder irgendwas, womit man einen Hund identifizieren könnte.

    Im Prinzip habe ich nur angemeldet, dass ich zwei Hunde halte. |)

  • Gute Besserung für Dich.


    Ich persönlich würde keine Anzeige machen, habe ich auch noch nie und werde ich auch hoffentlich nie. Das ist aber meine persönliche Entscheidung. Rein rechtlich wäre das mit Sicherheit möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!