Durch fremden Hund gestürzt

  • Ich finde aufgrund der Situation und der Beschreibung der Person auch einen Schockzustand nicht abwegig.

    Also ich würde ja eher auf Drogen/Medis tippen oder irgend einen anderen Grund, warum sie neben sich gestanden hat. Klingt mir eher so, als wäre diese Frau von irgendwas eingelullt gewesen, zombiemässig.



    Sehe bei der Dame wenig Grund für einen Schock. Erst jemanden quasi so verfolgen, damit Hundekontakt erzwungen wird und dann in Schock verfallen, weil man zum Ziel kommt: "Oh, mein Hund soll Kontakt haben" und "Oh, mein Hund hat Kontakt:shocked:" und "oh, schade, jetzt ist die Frau gefallen"... unwahrscheinlich. Sie hat sich ja auch schon vorher komisch verhalten. Man sieht doch, wenn jemand quasi versucht zu fliehen, das begreift man dann in der Regel auch und lässt das. Aber sie folgte offensichtlich stur ihrem Ziel. Und dann darauf Schock, nä ...

  • Ich finde aufgrund der Situation und der Beschreibung der Person auch einen Schockzustand nicht abwegig.

    Also ich würde ja eher auf Drogen/Medis tippen oder irgend einen anderen Grund, warum sie neben sich gestanden hat. Klingt mir eher so, als wäre diese Frau von irgendwas eingelullt gewesen, zombiemässig.


    Was zur Hölle...?! :ugly:

    Und man sagt mir nach, ich hätte eine blühende Phantasie :lachtot:.

  • Ich finde aufgrund der Situation und der Beschreibung der Person auch einen Schockzustand nicht abwegig.

    Also ich würde ja eher auf Drogen/Medis tippen oder irgend einen anderen Grund, warum sie neben sich gestanden hat. Klingt mir eher so, als wäre diese Frau von irgendwas eingelullt gewesen, zombiemässig.



    ...

    Aus welcher Erfahrungskiste nimmst du denn diesen Tipp :lol::lol:

  • Aus welcher Erfahrungskiste nimmst du denn diesen Tipp :lol::lol:

    Das möchtest Du gar nicht wissen ...

    denn wirklich lustig ist das nicht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!