Hundekram - Verschenken & Tauschen!

  • Hallöchen zusammen!:winken:


    hoffe das Thema Verschenken & Tauschen von Hundesachen findet hier Interessenten.


    Vielleicht haben ja einige von euch noch Hundesachen, die ihr eigentlich nicht mehr braucht oder diese nur unnötig rum liegen aber sich ein anderer Hundebesitzer darüber freuen könnte.


    Hier soll es nur um verschenken und tauschen gehen, kein Geldfluss!


    Leider weiß ich nicht ob es bereits dazu einen Thread gibt oder so ein Thema überhaupt erwünscht ist.

    Wenn es in Ordnung ist würde ich mich über reges Interesse freuen.:smile:

  • Bist Du in der Wichtelecke unterwegs? Da gibt es auch oft Wanderpakte für die verschiedenen Hundegrößen. Das finde ich auch eine super Möglichkeit Sachen zu tauschen.


    Nur noch als Zusatzidee. :smile:

  • Dann mache ich mal den Anfang:smile:


    Ich selbst hätte eine Hunde Alubox zu verschenken. Es wäre eine Doppelbox ohne Trennelement für kleinere Hunde.


    Habe die Box gebraucht gekauft und ca. 1,5 Jahre für meinen Cocker genutzt. Dann zog hier der Springer Spaniel mit ein und die Box ist auf Dauer zu niedrig geworden. Seit dem steht diese nun auf meinem Schrank.


    Die Box passt in meinen Ford Focus Turnier Bj 03/14 Mk3 mit schräger Sitzbank.

    Bilder und Maße würde ich morgen einstellen, da ich sie leider alleine nicht vom Schrank bekomme:roll:.

  • Bist Du in der Wichtelecke unterwegs? Da gibt es auch oft Wanderpakte für die verschiedenen Hundegrößen. Das finde ich auch eine super Möglichkeit Sachen zu tauschen.


    Nur noch als Zusatzidee. :smile:

    Garnicht mitbekommen, dass es eine Wichtelecke gibt:ops:

    Darf gerne mit verlinkt werden.

    Und ich glaube mein Hundekram ist bissel sperrig zu verwichtelnxD

  • Och wäre mal was Neues, so ne Box im Wanderpaket. :lol:


    Aber für Mäntel, Leinen und dergleichen ist das eine schöne Möglichkeit. Man muss sich für die Wichtelecke freischalten lassen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!