Leb wohl Babymaus!

  • Ich möchte heute (wenn auch etwas verspätet) Abschied von meiner kleinen Aussie Babymaus Stella nehmen.

    Sie wurde uns sehr plötzlich weggenommen und ich kann immer noch nicht glauben, dass sie nie wieder hier sein wird, nie wieder auf mich warten wird, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

    Ich habe 18 Jahre meines Lebens meine Eltern angefleht, einen Hund zu kaufen und vor 2 Jahren und 7 Monaten wurde unsere kleine Maus geboren und kam ein paar Monate später zu uns. Nun haben wir sie an Krebs verloren und ich werde nie vergessen, wie aus diesem kleinen Wildfang innerhalb eines Monats plötzlich ein Hund wurde, der keine Freude mehr am Leben hatte, aber dennoch nicht gehen wollte, da sie uns nicht verlassen wollte.

    Ich hoffe ihr geht es jetzt besser bei meinem Opa im Himmel und dass ich sie irgendwann wiedersehe. Sie wird der hellste Stern am Himmel sein und ich werde sie nie vergessen und nie aufhören sie zu lieben!


    Ruhe in Frieden Stella!loudly-crying-dog-face

    >>23.03.17 - 23.10.19<<

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leb wohl Babymaus!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh je, das tut mir sehr leid. Meine letzte Hündin wurde nur 1 Monat als ich sie gehen lassen musste.

      Das ist so schrecklich wenn der Hund noch so jung ist und man mit sowas eigentlich gar nicht rechnet.


      Machs gut Stella.

    • Mein beileid :( auch ich habe mein halbes Leben lang um einen Hund gebettelt, und auch ich musste nach ca 2, 5 Jahren schon wieder gehen lassen. Fuhl duch unbekannter weise ganz fest gedrückt. :streichel:Sowas ist echt immer traurig. Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit :bussi:dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

    • Oh weh, das tut mir sehr, sehr leid:(

      Gute Reise, kleine süße Stella:streichel:

      Irgendwann sehen wir uns alle wieder...

      Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu überwinden!

    • Ach Gott wie schecklich. Und wie gut ich weiss, wie Du Dich fühlst. Ich habe 27 Jahre auf meinen ersten Hund warten müssen und ich durfte ihn nur 8 Wochen haben... Und 6 Hunde später hänge ich noch immer an ihm und es ist wie gestern, obwohl schon 40 Jahre her. Sie wird auf Dich warten, Dein Mädelchen, Zeit ist für unsere Regenbogenhunde nicht das, was sie für uns ist. In der Ewigkeit ist Liebe das Mass aller Dinge, nicht die Zeit. Und wer so geliebt wird, wartet gerne.

      Viel Kraft Euch.

    • Ach, wie furchtbar, so ein junges Leben!

      Ich drück dich mal virtuell und schicke dir gute Gedanken.


      Meine Aussi-Hündin durfte ich zwar 16 einhalb Jahre lang begleiten, aber weh getan hat der Abschied dann genauso sehr...

    • Vielen Dank für all die lieben Worte und euer Mitgefühl. Dies ist eine schwere Zeit für meine Familie und mich und eure Worte haben mir das Gefühl gegeben, nicht alleine zu sein.

      Stella hatte immer sehr viele hundige und menschliche Freunde und hat sich sicher von da oben wo sie jetzt auf Wiesen tobt und spielt gefreut, dass auch einige fremde Leute Anteilnahme zeigen.

      Wir werden sie sehr vermissen, aber es macht mir Mut zu wissen, dass es ihr jetzt wieder gut geht und sie wieder das machen kann, was ihr immer am meisten Spaß gemacht hat: Rennen, springen, spielen (insbesondere Zerren) und natürlich fressen!blushing-dog-face

    • das tut mir wirklich sehr leid:(. Ich versteh dich mit den Gefühl, ich kann nach über 1 Jahr fast 2jahren immer noch nicht glauben das mein Rüde nicht mehr wieder kommt. Weine jeden Abend, da sein getapse einfach fehlt, auch sein treu doofer Blick und seine verwirrte aber extrem süße und liebenswerte Art:(.


      Alles gute für dich

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!