Soko Tierschutz und das LPT Mienenbüttel

  • Die Soko Tierschutz hat einen neuen Fall massivster Tierquälerei in einem Versuchslabor in Mienenbüttel LK Harburg aufgedeckt.

    Aufgrund eines Stellenangebotes konnte ein Ermittler eingeschleust werden und es erwartete ihn die Hölle. Jetzt wurden mehrere Strafanzeigen auch gegen die Behörden gestellt.

    In dieser Aussenstelle wurden Affen ,Katzen und Beagle als Versuchstiere gehalten und mussten Tierschutzrelevante Qualen über sich ergehen lassen.

    Die Videos sind bei YouTube einsehbar.

    Und gingen um die Welt.


    Einfach lpt Mienenbüttel eingeben.

    Nichts für schwache Nerven. Beagle die in ihren Zwingern einsam und allein unter Schmerzen verendet sind gefälschte Versuchsreihen usw.

    Und das Vet Amt hat natürlich mal wieder weggeschaut. Jetzt geht es darum das dieses Labor geschlossen wird.


    Ich danke Euch fürs Lesen und hoffe das die Demo am 16.11.in HH großen Erfolg hat. Wir werden auch da sein. Für die Tiere.

  • Ich möchte mir das einfach nicht ansehen, die Vorstellung ist schlimm genug :(

    Leider werde ich nicht zur Demo kommen, aber ich hoffe ganz viele andere werden es tun und das es etwas bewirkt.

    Gibt es vielleicht noch eine Petition oder ähnliches, was man unterschreiben kann? Oder kann man sonst irgendwas tun, ohne vor Ort zu sein?

  • Ja Soko Tierschutz hat eine Facebook Seite da gibt es glaube ich auch eine Petition. Ich habe kein Facebook kann nur die öffentlichen Beiträge lesen.

    Bitte unterschreib. Ich habe seit Tagen nur noch diese Bilder im Kopf.

  • Unterschrieben & bei Facebook geteilt... hoffentlich nützt es etwas. In der Rottweiler Gruppe in der ich bei Facebook bin wird das auch grade thematisiert und die Petition immer wieder gepostet.


    Was für Menschen müssen das sein, die Tieren so etwas antun können? Wie kann man da noch in den Spiegel schauen?

  • Der Facebook Account der Soko Tierschutz wurde wohl auch gehackt und viele Bilder sind verschwunden.

    Also geht dem LPT wohl schon so langsam der Arsch auf Grundeis. Aber die undercover Dateien sind alle gesichert. Trotzdem wird wohl kein Tier das Labor dort lebend verlassen :(

    Aber wir hoffen das dieses Todeslabor mit unserer Hilfe für immer geschlossen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!