Raum Malente 23714 sucht Jemanden für Spaziergänge mit Welpen...

  • Hallo! :winken:


    Ich suche für meine kleine ACD Hündin jemanden mit einem Wesensfesten Hund zum gemeinsamen Spazieren gehen. Leider haben wir hier nicht so die Möglichkeit eine Welpengruppe zu besuchen, bzw sind schon einmal auf die Nase gefallen. Allerdings ist eine gut Sozialisierung für einen Hund meiner Rasse sehr wichtig und natürlich möchte ich ihr das nicht vorenthalten.


    Vielleicht kommt ja jemand hier aus der Ecke und könnte uns behilflich sein! :applaus:


    Wir freuen uns über jeden und lernen sehr gern neue Menschen kennen =) Vor allem Cali :roll:


  • Wir suchen immer noch Jemanden zum Gassi gehen.

    Cali ist mit fremden Hunden teilweise unsicher und ich würde ihr gerne mehr Hundekontakte ermöglichen. Allerdings habe ich so meine Probleme mit "Fremdhunden" und lege Wert auf strukturierte und kontrollierte Spaziergänge für alle Beteiligten.


    Hier wird wenn dann immer nur angeleint und lass laufen. Nichts für mein Blümchen, entweder mobbt sie zügig oder findet die Hunde doof.


    Jemand vielleicht Interesse?

  • Hallo.


    Hätte Interesse - komme aber aus Nordfriesland....


    Habe allerdings jemand hundelosen in der Nähe von Plön den ich gerne mal besuche - vielleicht kann man das mal verbinden oder sich etwas entgegenkommen.


    Würde mich freuen.


    Viele Grüße

  • Hallo :)

    Das wäre bestimmt möglich und machbar :D

  • Cool!


    Kenne mich in deiner Gegend nicht so aus, aber sie ist ja wunderschön!


    Würden uns freuen!


    Kannst du auch in der Woche?

  • Kenne mich in deiner Gegend nicht so aus, aber sie ist ja wunderschön!


    Kannst du auch in der Woche?

    Man kann hier sehr schön spazieren gehen, aber auch in Plön, wobei wir da noch nicht so oft unterwegs waren.


    Ich arbeite im Schichtdienst, weiss aber meinen Plan meist schon reicht zeitig. Müsste man also schauen, aber tendenziell kann ich auch in der Woche, ja!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!