Trauriger Hund

  • Guten Tag Zusammen


    Ich hätte eine kleine Frage: Mein kleiner Yorkshire Terrier mischling ist seit 3 Tagen irgendwie komisch. Begonnen hat alles vor ca. 3 tagen.

    Wenn ich und mein Vater morgens aus dem Haus laufen beginnt er damit traurig zu bellen, was er eigentlich nie gemacht hat.

    Er ist des öfteren zwischen oder auf unseren Schuhen oder zwischen meinen Köffern auf meinem Rucksack, villeicht ist es normal aber damit begonnen hat er auch erst seit 3 Tagen.

    Ausserdem läuft er nur noch mit seinem Lieblingsspielzeug im mund rum und holt sich immer wieder sehr gedämpft und komischerweise mit traurigem blick seine streicheleinheiten ab.


    Es klingt villeicht komisch das ich mir sorgen mache aber unsere Hündin, Mila, ist eigentlich immer recht aufgedreht und motiviert aber ja, ich weiss auch nicht was los ist.

    Darum wollte ich hier schnell nachfragen, villeicht wisst ihr ja was los sein könnte.


    Vielen dank im voraus und lg

    Emilio

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trauriger Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn ein Hund auffällig sein Verhalten ändert, dann sollte man evtl mal einen Tierarzt aufsuchen und schauen lassen, ob gesundheitlich Alles in Ordnung ist

    • Nein, Ihre Tage hatte sie vor 2 monaten. Und mit traurigem bellen meine ich ein Bellen in sehr hoher Stimme. Man merkt es halt ob ein Hund glücklich bellt oder eine art geheule bellt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!