Hund(e) und Baby - Plauderthread

Es gibt 6.481 Antworten in diesem Thema, welches 453.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Castor.

  • ANZEIGE

    Ich muss was fragen |) Goas ist Dialekt für Geiß, im Sinne von Zicklein - oder?

    Ja, genau. Ganz allgemein ist eine Goas eine Ziege.

    In diesem Zusammenhang eher Zicklein, für ein freches neugieriges aufgewecktes Mädl. :smile:

  • Ja, ich dachte nämlich, dass ich im Hauskaufthread eigentlich ne andere Ecke gelesen hatte :lol: Ne, ich glaube, die sind beide eher dunkel...leider kommen wir nicht zum reden, weil jeder immer angestrengt versucht, die Hunde tonlos an der Seite aneinander vorbei zu bugsieren, damit Baby nicht aufwacht ^^

    Es grüßt Anne mit Merle (* 04/2016 - Labbimix) und Pflegling Summer (* 03/2012 - Golden Retriever).


    Unvergessen

    Castor vom Hörselberg (DSH)

    Idefix (JRT-Mix)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!