Mögt ihr bei Hunden und Menschen das gleiche Geschlecht?

  • Moin in die Runde,


    Weil es heute mal wieder aufkam, und ich einige Leute kenne die Frauen und Hündinnen den Männern und Rüden vorziehen, bzw im Freundeskreis mehr Männer als Frauen haben und auch unter den Hunden die Jungs lieber mögen: ist das Zufall, oder ist das bei euch auch so?


    Und wenn ihr eine Präferenz habt: ist es das eigene oder ein anderes Geschlecht?


    Bei mir zB:

    - ich bin eine Frau

    - mag Männer und Rüden meistens lieber, aber Frauen und Hündinnen gibt es natürlich auch ganz tolle =)

  • Das ist ja mal eine merkwürdige Frage. :D


    Ich habe mehr weibliche Freunde und tendiere bei Hunden zu Hündinnen.

    Allerdings komme ich mit Männern auf Dauer besser klar, mag aber Rüden eher nicht so.

  • Die pinkeln alle so seltsam. Habe trotzdem Männer und Rüden.


    Andererseits auch Hündinnen und Freundinnen.


    Eigentlich hätt ich aber gern ein Pony.

  • Hm. Bei mir teilt sich das irgendwie in 2 Freundeskreise auf - mein Nicht-HH-Freundeskreis ist überwiegend männlich, mein HH-Freundeskreis besteht zu 95% aus Frauen :ugly:


    Mir persönlich ist das Geschlecht sowas von wumpe. Gibt Männer, Frauen, Rüden und Hündinnen, die ich nicht mag :ka:

  • Also bei Menschen mache ich sowas nicht vom Geschlecht abgängig sondern vom Charakter... und bei Hunden ist es mir ebenfalls egal solange sich ein Hund wie ein normaler Hund verhält mag ich sie alle!:smile:

  • Bei Hunden tendiere ich mehr zu Rüden, das ist ja bei jedem unterschiedlich. Ich wäre einer Hündin gegenüber allerdings nicht abgeneigt.

    Bei Menschen... ( :???:)

    Ich habe sowohl viele männliche als auch weibliche Freunde, ich liebe sie alle und finde es ist nicht vergleichbar :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!