Kleine Hunde großes Chaos

  • Bin grad beim Zappen über diese Welpenerziehungs-Doku-Soap gestolpert und muss sagen, ich krieg schon wieder die Motten.


    Ok, die Dame mit dem schwarzen Labi, der Rettungshund werden soll, lass ich jetzt mal außen vor, aber die anderen Hundhaltergespanne...

    Ein Chi der auf die Matte im Zimmer kacken muss, weil es zum Gassi gehen zu kalt ist für 900g Hund und natürlich darf Moderasse French Bulldog nicht fehlen, röchelnd und selbstverständlich in Sonderfarbe blau...

  • Ich schaue gerade die zweite Folge und weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll. :wallbash::headbash: Einige der gezeigten Leute sind die typischen, späteren "Tut nichts" " hat er ja noch nie gemacht" "meiner ist lieb." "Die regeln das unter sich."

  • Oh, hab den Thread hier gerade erst entdeckt - und bin jetzt froh, dass „die mit dem schwarzen Labbi“ nicht runtergeputzt wurde, das ist nämlich „meine“ Staffel. :lachtot:Die haben im Sommer gefilmt.

    Vielleicht stolpert irgendwo im Hintergrund eine Frau mit irrem weißen Schäferhund durchs Bild und es heißt dazu: „so macht man‘s nicht!“ :ugly:

    Wobei ich es noch nicht gesehen habe. Muss mal schauen, ob man es streamen kann. :D

  • Ich schaue es mir auhh grade an... Also die mit dem Chi ist echt sehr speziell und die mit dem Bully kommen aus unserer Gegend, der "Züchter" sogar fast aus der Nachbarschaft

  • Oh, hab den Thread hier gerade erst entdeckt - und bin jetzt froh, dass „die mit dem schwarzen Labbi“ nicht runtergeputzt wurde, das ist nämlich „meine“ Staffel. :lachtot:Die haben im Sommer gefilmt.

    Vielleicht stolpert irgendwo im Hintergrund eine Frau mit irrem weißen Schäferhund durchs Bild und es heißt dazu: „so macht man‘s nicht!“ :ugly:

    Wobei ich es noch nicht gesehen habe. Muss mal schauen, ob man es streamen kann. :D

    Kann man xD

    Jetzt müssen wir also alle nochmal kucken um den weissen Schäfer zu finden :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!