ANZEIGE
Avatar

Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

  • ANZEIGE

    Ich muss mal einen Erfolg vermelden: nachdem Hope im Winter etwas mit dem Gewicht zu tun hatte, (Ich glaube, ich hatte das mal erzählt, wegen der vielen Leckerlis für die Jugend und dem Extrafutter, das die "Kleinen" bekommen haben.) hat sie jetzt wieder Idealfigur. :cuinlove: Ich freue mich so! :applaus:


    Im März:




    Hier die aktuellen Bilder:





    Die Windspiele Indy (2014) und Panda (2015) mit ihren Langhaarwhippets Nelly (2008), Hope (2015), Rosie (2019) und Aili (2019).

  • ANZEIGE
  • Sieht schick aus!

    Wir hatten das hier übrigens auch, das erste Mal sowas wie Winterspeck - es war aber eher Corona-Speck, denn der Mann ist viel öfter mit auf die große Runde gekommen und hat den Hund mit Superleckerlies rund gefüttert ... Irgendwann hab ich dann doch vehement mein Veto eingelegt und (moderate) Diät verordnet. Jetzt ist alles wieder gut; der Hund ist eigentlich sehr klug in seinem Fressverhalten - nimmt zB sofort weniger, wenn es wärmer wird - aber was soll er machen, wenn die Würstchen praktisch von selbst ins Mäulchen fliegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE