User treffen im Urlaub! Wer hat Interesse?

  • Da ich nun schon ein paar mal im nachhinein (!) gehört habe: ach hätte ich gewusst, dass ihr da und da unterwegs seid, hätten wir uns ja treffen können, dachte ich, ich mach mal einen Thread dazu auf :smile:. Man muss ja nicht mal sagen, wann genau man im Urlaub ist, wenn man das lieber nicht öffentlich machen möchte, einfach ein: ich bin bald in der Nähe von xy und wer mag, kann uns gerne treffen/die schönsten Spaziergänge zeigen... was auch immer... reicht ja völlig. Muss ja auch niemand öffentlich antworten, der Rest geht ja per PN. So ergeben sich vielleicht ein paar nette neue Bekanntschaften zu entfernter lebenden Forums-Mitgliedern und ein paar gute Ausflugstipps mit Hund vor Ort =)


    Ich fang mal an: wir sind ab dem 3. Oktober ein paar Tage in der Nähe von Renesse und wahrscheinlich jetzt im Herbst auch eine Woche im Elsass :smile:. Wenn jemand dort wohnt (oder selber dann dort Urlaub macht), kann er sich gerne (per PN oder wie auch immer) melden =)

  • Ja sehr gut. Mein Rudel ist ja durchaus speziell, aber hier setze ich mal ein Lesezeichen.

    Über Silvester sind wir in Dänemark. Limfjord. Allerdings ist das da im Winter echt einsam....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!