Mischlingshund- Welche Rasse könnt hier drin stecken?

  • Hey,


    manche hier werden vielleicht schon mitbekommen haben, dass ich einen Zweithund suche. Immer wieder kommt mir dabei auch ein Hund in den Kopf, welchen ich vor 5 Jahren in Thailand getroffen habe. Er ist mir ständig gefolgt, war mit mir schwimmen und hat nachts vor meiner Hütte geschlafen. Optisch habe ich diesen Hund auch geliebt, daher würde ich gerne wissen ob ihr mir sagen könnt, welche Art von Rasse in diesem Mischling stecken könnte.


    Danke vorab


    https://www.bilder-upload.eu/bild-86520c-1569144462.jpg.html

  • Sieht nach Rasse Straßenköter ;) aus.

    So durchgemixt, dass quasi alles drin ist. Mein Straßenköterchen aus Rumänien sieht ähnlich aus.

    Also, wenn du dir Ohren und Rute dazudenkst.

  • Bei Mischlingen von der Optik aus Rassen zuschließen finde ich schwierig.


    Kenne das von meinem das er ist ein Mix den ich von Welpe an habe,kenne auch die Eltern.

    Vom Tierschutz hätte ich ihn sicher als Huskymix oder Herdiemix bekommen.

    Nichts davon steckt in ihm drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!