2 Jahre alter Weißer Schäferhundrüde sucht Kumpel zum toben

  • Hallo,


    ich suche einen Kumpel/ eine Kumpeline zum gemeinsamen spielen, raufen und toben in Kerpen bei Köln und Umgebung.


    Ich bin sehr sozial, mit allem und jedem verträglich und liebe es zu toben und zu raufen.


    Ich bin ein wildfang und manchmal kann ich auch etwas rüpelig und dominant sein. Deshalb freue ich mich über jeden, der mir auch mal sagen kann, wo es lang geht.


    Da ich gut erzogen bin, Bzw. gut auf Herrchen und Frauchen höre, mache ich selten Probleme.


    Ich lasse mir so gut wie alles gefallen, deshalb sind auch Rüden kein Problem.


    Gut wäre allerdings, wenn mein Kumpel eine gewisse Größe hat, damit ich ihn nicht versehentlich mit meinem Spieltrieb und meiner Größer umlaufe.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten. ☺️


    Euer Sam dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!