ANZEIGE

Frankfurt Ostend Mainufer

  • Vor einigen Tagen habe ich beim Spaziergang im Wald mehrere Zündholz-Schachteln gefunden, die gefüllt waren mit eingefärbten Getreide-Körnern.

    Ich habe die Polizei verständigt, welche die Sachen abholte und rel. lapidar meinte, na ja, das seien halt einfach ein paar gefärbte Körner...


    Ich finde keine vernünftige Erklärung, weshalb jemand einige Schachteln mit diversen gefärbten Körnern in den Wald schmeissen sollte (direkt am Wegrand). Die Schachteln waren geschlossen, ich habe sie selber geöffnet und natürlich die Hunde davon ferngehalten.

    Dateien

    • 91f6bf9a2956.jpg

      (372,84 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kobold Smilla aus Cordoba, geb. ca. 2008, Chihuahua, Kurzhaar
    Gremlin Vicky aus Tarragona, geb. ca. 2010, "katalanisches Windspiel"


    Queen Morelka aus Boguscyze, ca. 2004 bis 19.6.2018, Chihuahua, Kurzhaar

ANZEIGE