Unsicher ob der Maulkorb richtig sitzt

  • Halli Hallo,


    Kurze Frage in die Runde, sitzt der Maulkorb richtig? Bin mir unsicher ob er an den Backen/Wangen nicht zu eng ist und habe leider niemanden den ich die nächsten Tage drüber schauen lassen kann :fear:

    Hab mir schon überlegt ob mein Mann die Seiten jeweils etwas raus biegen könnte?


    https://abload.de/image.php?img=mobile.9gfjm3.jpeg






    Und bitte beachtet das betröppelte Gesicht nicht. So schaut er immer wenn er ein neues Geschirr oder einen neuen Maulkorb auf hat.


    Liebe Grüße

  • Wofür braucht ihr den Korb denn?



    Wenn es mehr als für den TA ist, dann ist der nicht tief genug zum hecheln, nehme ich an. Da könnten locker zwei Finger mehr Tiefe sein.



    Die Seiten sind okay wenn du mit dem Finger durchfahren kannst. Bei Bedarf etwas aufbiegen, ja (aber aus oben genannten Gründen nicht bei diesem Korb, den würde ich nicht nehmen).

  • Hmm ok dann geht der zurück. Eine Nummer größer hab ich auch noch da. Bei dem ist aber das Problem dass er oben auf der Nase schlecht aufliegt. Mach dann später nochmal ein Bild davon. Marley schläft grade :D


    Ist für den Alltag gedacht nicht nur TA. Haben auch noch einen biothane der relativ gut sitzt hätte nur noch gern was robustes zuhause. Man weiß nie

  • Finde auch,der sitzt nicht gut. Die Seiten zu eng. Vielleicht mal einen anderen Hersteller ausprobieren.

    An den Seiten passt bei dem ein kompletter Finger dazwischen :fear:

  • Besser als der erste ist er auf jeden Fall!



    Kannst du noch ein Foto von oben auf die Nase machen?



    Sitzt er nach dem Schütteln noch da wo er soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!