ANZEIGE

Das DF - Gärtner-Wanderpaket - wer macht mit?

  • ANZEIGE

    Hab ich das jetzt richtig verstanden..?

    Ich schicke die ganze Menge ( die ich abgeben kann) der jeweiligen Sorte zu dir... und du teilst es auf?

    Oder gleich für die Bedürftigen aufteilen...z.B. Sorte : x,y,z für denjenigen?

  • ANZEIGE
  • Direkt aufteilen. Zb pro Person ein kleines Kuvert in dem die gewünschten Samen sind und der Name drauf steht. Die Kuverts alle in ein großes Kuvert stecken und ab zu mir. Bei mir werden dann die ganzen Briefumschläge in ein Paket gelegt und an die erste Adresse versandt. Und so macht das Paket dann die Runde.

  • ANZEIGE
  • So Mädels, ich habe meine Briefchen fertig.

    Wenn ich das richtig sehe, habe ich reserviertes Saatgut für Rapumo   moonchild22 , LinouAlexandra .

    Also 3 Briefumschläge plus einen mit unreservierten Sachen, richtig?


    Ich habe jetzt die Tütchenrücken für Euch gescannt, allerdings hatte ich nicht von allem eine Beschreibung (jedoch für vieles). Die Beschreibung für die Ishikura Zwiebel habe ich irgendwie nicht scharf bekommen. Als Entschuldigung habe ich euch noch ein paar andere Pflanzensamen in den Umschlag gepackt.


    Jetzt packe ich alles in ein Luftpolster-Umschlag und schicke es zu Rapumo!

ANZEIGE