Würde dieses Verhalten bei uns (in D) als tierschutzrelevant gelten?

  • Viel schlimmer finde ich, dass sich mal wieder herausstellt: Auch schlechte Werbung ist Werbung. So viel Aufmerksamkeit würde es nie für etwas positives geben. Sie wird also für ihr Verhalten belohnt.

    Das denke ich nicht. Klar ist sie erstmal in aller Munde und bekommt vielleicht auch Klicks, aber wenn ich mir angucke wie bei ihren Videos jetzt massig der Daumen nach unten gedrückt wird: Die hat ihre Karriere damit vor die Wand gefahren! Die wird keine Sponsoren mehr kriegen usw. Das Statement war noch ein letzter verzweifelter Versuch, aber ich ist vorbei.

  • Ich schaue mir das Video nicht an aber ich wollte mal einwerfen dass man bei YouTube Videos melden kann. Ob es was bringt oder nicht ist dahin gesagt aber es wird so überprüft.

    Ich würde es ja tun aber ich hab keine Lust so etwas mit einem view Daumen nach unten etc zu belohnen.

  • Naja ich würde mal sagen die ist als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen :ka:

    Mal abgesehen vom Schlagen (was schon schlimm genug ist weil ich nicht erkennen kann was der Hund so schlimmes verbrochen hat, sie ist einfach von Grund auf genervt von ihm) habe ich richtig gesehen und sie BESPUCKT ihren Hund? Ist für den Hund wahrscheinlich weniger schlimm als die Schläge aber das zeigt doch mehr als deutlich, dass er für sie eigentlich nur Dreck ist oder?


    Vielleicht besteht für den Hund durch diese öffentliche Aufmerksamkeit wenigstens die Chance noch zu den richtigen Leuten zu kommen wenn er sie mal in ihren Hintern gebissen hat.

  • Ich schaue mir das Video nicht an aber ich wollte mal einwerfen dass man bei YouTube Videos melden kann. Ob es was bringt oder nicht ist dahin gesagt aber es wird so überprüft.

    Ich würde es ja tun aber ich hab keine Lust so etwas mit einem view Daumen nach unten etc zu belohnen.


    Das verlinkte Video ist nicht von der Dame, sondern von einem anderen Nutzer, der über ihr Verhalten aufklärt, Ausschnitte aus dem Video kommentiert und zum Boykott und der Anzeige gegen die Dame aufruft.


    Ich denke Mal, die "Karriere" dürfte gelaufen sein.

  • Was mich aber am meisten abschreckt ist die Art wie sie ihn anguckt.

    Das ist mir auch aufgefallen und da ist es mir richtig schlecht geworden. Sie hat den armen Kerl richtig hasserfüllt angeschaut. Und wie kann man den eigenen Hund anspucken vor lauter Wut.


    Gut dass sie aus lauter Doofheit das falsche Video hochgeladen hat, geschieht ihr sowas von Recht.


    :no:

  • Was ist denn auf dem Video zu sehen? Mag's nicht anklicken.

    Mädel das ihrem Hund mit der flachen Hand eine verpasst weil er an ihr "hochspringt" dann sind sie aus dem Bild und dann nochmal eine Szene da packt sie ihn am Rücken schmeißt ihn auf die Seite, brabbelt irgendwas und spuckt ihn an :doh:

  • Was ist denn auf dem Video zu sehen? Mag's nicht anklicken.

    Also ich hab mich erst auch nicht getraut und Gott weiß was erwartet, aber es wird jetzt kein Hund geprügelt... Sie haut ihm einmal quasi eine runter, als er an ihr hoch springt, später drückt sie ihn runter bzw. schubst ihn weg, weil er ins Bild läuft. Und scheint insgesamt halt genervt davon, dass das neue YouTube-Accessoire nicht auf Knopfdruck funktioniert.


    Also sicher kein toller Umgang mit dem Hund und vor allem eine riesige Diskrepanz zwischen dem Gesäusel im offiziellen Teil und dem Verhalten hinter der Kamera. Aber ein Fall für die Behörden? Finde ich (und das sag ich als bekennender Wattebauschwerfer!) nun arg übertrieben.

  • Mal abgesehen davon, dass ihr Verhalten inakzeptabel ist, würde das Video ausreichen, um die Behörden zum Handeln zu bringen?

    Ja !


    Grund : Kupierter und verstümmelter Hund .

    Nein, du darfst ganz legal kupierte Hunde aus dem Ausland kaufen. Lediglich in D kupieren außer aus medizinischem Grund und fürs kupieren aus D in ein Land wos erlaubt ist mit deinem Hund fahren ist verboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!