Suche Leckerliebeutel mit 2 Fächern

  • Moin!


    mein Leckerliebeutel löst sich langsam auf - Zeit was neues zu kaufen.

    Am liebsten hätte ich einen Beutel, der 2 Fächer für 2 verschiedene Sorten Leckerlies hat. Kleine Zusatzfächer haben ja praktisch alle Beutel für Kackbeutel, Clicker, etc. Ich möchte aber wirklich 2 große Fächer haben, wo ich zwei verschiedene Futtersorten einfüllen kann. Sollte natürlich gut reinzugreifen sein und es sollte eine Möglichkeit da sein, den Beutel zu verschließen, damit kein Futter raus fällt, wenn ich mich mal hinsetze.


    Hat jemand einen Tipp?

  • Ich glaube bei heartdogz könnte es da was passendes geben :)
    Hatte mir deren Beutel letztens auch mal angeguckt und ich glaube das Modell NJ Ladakh könnte deinen Ansprüchen entsprechen, also ohne da jetzt einmal den ganzen Shop durchsucht zu haben. Vielleicht wirst du da ha fündig :tropf:

  • Von Pfotenliebe gibts einen, aber die Bewertungen sind nicht sehr dolle und von TrendPet gibts einen "Twin Treat"-Beutel, der ist aber ziemlich teuer und für mich zu groß/zuviel (auch wenn ich das Fingerabwischhandtuch sehr cool finde :lol:).

  • Ich überlege ob ich mir einen selbst nähe... Wenn mir welche gefallen, gefällt mir das Material nicht, es ist ein Fach zu wenig oder man kann ihn nicht vernünftig befestigen... :roll:

  • Ja so weit bin ich inzwischen auch, aber ich hätte gern einen der nicht durchfettet und bin unsicher wie das bei einem entsprechenden Material dann mit den Nähten ist.. :???:

  • Ach, ich werfe die Dinge eh alle paar Tage in die Waschmaschine... Ich würde nur überlegen Kunstleder zu verarbeiten... Mal sehen, vielleicht überkommt es mich ja, wenn ich mal Zeit habe :lol:

  • Ich hasse ja diese riesigen, unschönen Leckerlietaschen und habe mir deswegen diesen hier gekauft:


    http://www.konsumschwestern.co…/63940803/Products/170509


    Und weil ich damit so zufrieden war, habe ich mir dort noch einen zweiten anfertigen lassen - der ist etwas höher, hat einen Reißverschluss und v.a. ein zweites Fach, das quasi außen aufgenäht ist. Ich wollte dieses Fach für mein Handy, aber man könnte es genauso natürlich auch als zweites Leckerliefach nutzen.

    Ich kann gerne mal ein Bild machen, falls Bedarf besteht...

    Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass sich in das "Standardmodel" einfach eine Art "Trennwand" einnähen lässt - die Verkäuferin hat da bestimmt eine Idee.

  • Wir haben den von "Hund ist König". Der ist Klasse. Gibt's bei diesem großen online Buchhändler :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!