Gemeinsame Spaziergänge in und um Bochum

  • Hallo,

    vor vier Wochen ist ein Galgo-Rüde bei mir eingezogen, der aufgrund des Jagdtriebs und weil wir uns erst noch besser kennenlernen müssen, noch nicht frei läuft. Da er Einzelhund ist und wir momentan noch keinen Kontakt zu anderen Hunden haben (außer die, die man so im eingezäunten Freilauf trifft), würden wir uns über den Kontakt zu anderen (Wind-)hunden freuen, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge in und um Bochum haben. Vielleicht würde ihm das auch helfen um seine leichten Unsicherheiten in belebteren Umgebungen etwas zu mildern. An sich ist er sehr freundlich anderen Hunden gegenüber und kommt fast mit jedem klar. Allerdings ist er beim Spielen ein kleiner Rüpel, also eher nichts für ganz kleine und nicht so schnelle Hunde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!