ANZEIGE
Avatar

Dogdancing Plauderthread

  • ANZEIGE

    Dankeschön :) Ja, ich habe zu dem Seminar wohl auch um die 2 Stunden Anfahrtsweg und noch dazu öffentlich, weil ich ja kein Auto habe :lol:

    DogDance wird hier auch kaum angeboten, zumindest direkt hier in Wien kenne ich eine einzige HuSchu, die es anbietet, aber deren Philosophie mag ich nicht so...

    Ich denke aber auch, dass wir viel Spaß haben werden, der Chi hat ja eigentlich an fast allem Freude :)

    "Questions of Science, Science and Progress/Do not speak as loud as myHEART" (Coldplay, "The Scientist")
    Liebe Grüße von Lina & dem kleinen "Tyrannosaurus" Rex *29.10.2014, Langhaar-Chihuahua sowie Yorkie-Mix Jasmin, *Dezember 2014

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank :smile: Ja, Schweiz ist leider bissle arg weit weg - aber Seminare (egal ob RO, UO, Longieren etc) finde ich meist ganz gute in NÖ, nur von DogDance sehe und höre ich da iwie nicht so viel.

    "Questions of Science, Science and Progress/Do not speak as loud as myHEART" (Coldplay, "The Scientist")
    Liebe Grüße von Lina & dem kleinen "Tyrannosaurus" Rex *29.10.2014, Langhaar-Chihuahua sowie Yorkie-Mix Jasmin, *Dezember 2014

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE