Die Hunderetter

  • schaut das jemand? kommt jeden Donnerstag auf Sat1 Gold.

    Ich finde die Sendung gut gemacht, manches geht einem schon sehr unter die Haus :(


    Ich hoffe grad sehr für Nala, daß sie es schafft

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Hunderetter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich auch, ich hatte so gehofft :( Das geht mir grad richtig nahe

    • ich finde die Retter richtig sympathisch, auch ihre ruhige, aber bestimmte Art. Toll find ich auch, daß sie die Hunde dann später nochmal sehen können, was aus ihnen geworden ist.

    • Ich finde die auch klasse. Unglaublich empathisch, unaufgeregt und doch klar und bestimmt. Ich bewundere deren Arbeit wirklich. Selbst würde ich so etwas total gerne machen, aber ich weiß, daran würde ich zerbrechen.

    • Aber man kann den Hunden helfen, ich glaube, daß gibt dann wieder unglaublich Kraft. Aber in England scheint es auch einfacher zu sein, den Haltern Tiere wegzunehmen, wenn sie tierschutzrelevant gehalten werden

    • Ich kann solche Sendungen nicht ansehen, sonst sitze ich nur heulend in der Gegend herum und bekomme das nicht mehr aus dem Kopf.

      Aber ich habe höchsten Respekt vor allen Menschen, die sich für Tiere einsetzen. Ich habe einige liebe Leute durch die Tierschutzorganisationen kennengelernt,

      (von denen ich meine Hunde habe), die sich in ihrer Freizeit im In- und Ausland ehrenamtlich um die Tiere kümmern, ganz großen :respekt: und Dank.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!