WildCraft - Tier Sim Online

  • Nein, es geht nicht um das Futter :headbash:

    Es geht um ein Mobile Game.


    Hey, spielt das von euch jemand?

    Ich hab es vor ein paar Tagen entdeckt und kann mein Handy nun kaum noch weglegen... :ugly:

    Anfangs kann man nur mit einem Wolf oder Fuchs spielen, später dann jedoch auch andere Tiere wählen.


    Ich hoffe, wir können uns hier ein wenig darüber austauschen und ggf. Tipps geben. :rollsmile:

  • Es ist auch Gratis.

    Man bekommt alle paar Stunden ein Geschenk, das man öffnen kann, da sind 50 Münzen drin, die kann man durch Werbung schauen verdoppeln.

    Dann gibt es die typischen grünen Diamanten, die kann man entweder kaufen, oder, bei bestimmten Erfolgen erhalten z.B. beim erreichen eines bestimmten Levels.

    Für 1000 Münzen kann man eine Kiste öffnen in welcher verschiedene Gegenstände enthalten sind, Fell- Augenfarben der Tiere, Kleidung und ggf. sogar ein "neues" Tier, für welches man sonst Diamanten zahlen müsste.

    :rollsmile:


    Es geht jedoch auch hauptsächlich darum, zu leveln und Beute zu killen, aber im Multiplayer ist es recht lustig :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!