Gassifreude für Maya gesucht

  • Hallo,


    Kommt jemand von euch aus der Gegend von Bergisch Gladbach, Köln Dellbrück etc. und hätte Interesse an einem gemeinsamen Gassigehen 1-2 mal die Woche?


    Unserer Dalmi Hündin Maya würde es gut tun feste Hundekumpels zu haben blushing-dog-face

    Sie ist etwas schüchtern, aber sehr lieb. In ihrem bisherigen Leben scheint sie nicht allzu viel kennengelernt zu haben, auch nicht viel Hundekontakt.


    Zeitlich passt es meistens gegen Abend am besten bei uns. Der Ort ist flexibel.


    Liebe Grüße

    Sabrina

  • Schade, wir sind mit Haltern am See etwas weit weg (aber Hey, immerhin NRW :ugly:)- für unsere Hündin erhoffe ich mir auch noch feste Spaziergeh-und Spiel-Kumpels.

    Aber in Köln wird sich ja sicher jemand finden :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!