Hund entlaufen in 66287 Quierschied - wieder daheim!

  • Leider melde ich diesmal einen vermissten Hund.

    Gestern ist der Hund von jemanden aus dem Hundesportverein entlaufen. Gestern die Suche mit anderen Mitgliedern und heute mit Pettrailern hat nichts ergeben. Egon ist mit einer Schleppleine unterwegs.

    Vielleicht hat irgendjemand den Labrador gesehen oder gehört das ein Labrador aufgegriffen wurde?


    f4521466a82840fa1aebfa49a.jpg

  • Gibt es etwas neues vom Labbi? Wenn er mit einer Schleppleine unterwegs ist hat er sich vielleicht irgendwo in einem Gebüsch verfangen? Ich drück die Daumen, dass er wieder heil nach Hause kommt.:bindafür:

  • Leider noch nichts. Es wird aktuell Großflächisch mit den Vereinsmitgliedern den umliegenden Wald abgesucht und viele legen ihre Gassirunde aktuell in die Umgebung. Es wurde auch schon Polizei, Tierheime und Tierärzte informiert. Es fehlen nur die Tierärzte die aktuell in Urlaub sind.

    Die Suche hat sich gestern auf die Umgebung wo die Hunde angeschlagen haben konzentriert, aber man geht auch davon aus das er heute vielleicht wieder woanders ist.

  • Heute morgen wurde ein großer Hund bei der Umgehungsstraße Quierschied gesichtet. Ob es sich dabei um Egon handelt ist man sich nicht sicher.

  • Er hat sich wohl verfangen, ob mit Schleppleine weiß ich nicht. Sie waren mit ihm heute Abend noch zur Tierklinik gefahren. Seit dem kam jetzt keine neuen Nachrichten mehr, aber die Familie muss wohl selber jetzt wieder runter kommen, er war ja auch 1 Woche weg.

    Viel Trubel mit Suchtrupps, Suchhunde und einer Drohne mit Wärmebildkamera. Am Ende war es dann doch nur Glück und Zufall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!