Hallo ihr Hundefreunde! Wollte mal fragen ob es hier Leute aus der Umgebung von Zwenkau bei Leipzig gibt? Idealerweise mit größeren Hunden.

  • Würde mich gern zum Gassigehen treffen. Bin meistens am Ausichtspunkt Zitzschen am Zwenkauer See oder an der Weißen Elster bei der Brücke nahe Zitzschen. Ich habe einen 1 1/2 Jahre alten deutschen Schäferhund der relativ gehorsam ist. Versuche halt immer wieder das er mit anderen Hunden zusammen kommt um eine gewisse Sozialisierung aufrecht zu erhalten. Mit anderen Rüden braucht es manchmal eine gewisse Gewöhnung mit

    Hündinen versteht er sich immer. Bin über der Woche meist FRüh mit meiner großen Runde zwischen 7 und 9 Uhr unterwegs. Abend dann ab 18 Uhr. Am Wochenende gehen wir auch mal nach Leipzig Wildpark etc..

    Also wenn jemand Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang hat. Bitte Nachricht übers Forum oder direkt über jens.grü[email='ndler@gmx.de'][/email]

    Gruß Jensgrinning-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!