Das Buch, das jedes Pferd seinem Reiter schenken würde!

  • Dülmener Wildpferde- Freiheit auf vier Beinen

  • Ihre erste Forderung lautet: runter vom Pferd! "Um die Melodie der Bewegung zu sehen und die Musik eines Pferdes zu spüren, müssen wir allerdings vom hohen Roß herabsteigen: und das buchstäblich!"

    Aber keine Angst! Wir steigen auch wieder auf und lernen sogar Versammlung, Biegung und gymnastizierendes Reiten - aber erst, nachdem wir uns einige grundlegende Gedanken zum Wesen Pferd, den Ansprüchen des Menschen und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit gemacht haben.

    :ka: für mich klingt's jetzt nicht wirklich schlimm, das fett markierte würde einigen langjährigen, enorm erfahrenen Leuten durchaus gut tun :ka:

  • Wenn du das Buch toll findest, dann schreib bitte auch eine Rezension dazu und kopiere nicht einfach ein Sammelsurium aus Auszügen aus dem Buchtext, Verlagswerbung und Pressestimmen zusammen und veröffentliche das in diversen Foren (ich hoffe, der Text aus dem Agrar Forum von 2004 ist auch von dir, sonst wäre es noch dreister!)


    Da der Text deutlich gegen die Richtlinien zum Urberrecht und die Grundsätze des Zitierens verstößt, habe ich ihn entfernt.

    Wenn du über das Buch sprechen willst, tu dies in deinen eigenen Worten und Formulierungen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!