81667 - Anton, junger und verspielter Deutsch-Drahtharr Mix sucht Kumpel für den Alltag

  • Liebe Münchener,


    wir (Giulia 27 J., Anton 11 Monate) sind erst vor kurzem nach München gezogen wo es uns leider noch etwas schwer fällt Spielpartner zu finden. Normalerweise war es Anton gewohnt täglich mit Hunden zu spielen und demetnsprechend fehlt das jetzt...


    Er ist total verspielt und bringt viel Ausdauer mit. Der "Kleine" wiegt 33 Kg, dementsprechend wäre ein stabiler Spielpartner für alle Beteiligten von Vorteil :-)


    Also, falls ihr mal Lust habt auf ein spontanes Treffen in München würden wir uns riesig freuen! Natürlich ganz entspannt erst mal beschnuppern, ob es passt und wenn es passt soll es auch keine Verpflichtungen geben, soviel ist ja klar!


    Wir freuen uns über Nachrichten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!