Badesee/ stelle am fluss ( rhein oder neckar )

  • Hallo


    Wir wohnen bei Mannheim /Ludwigshafen , haben früher schon 2009 wo unser erster Hund noch lebte einen Badestelle gesucht wo hund praktischer weise auch menschen baden dürfen , aber nur auf Verbote gestoßen an allen Seen.


    Fluss haben wir auch nie was groß gefunden wo es eine ruhige flache stelle gibt.


    Habe jetzt bei der such Funktion zwar das mit denn Badestellen / see für Hunde nach plz gefunden aber ich blicke da nicht recht durch ob das noch aktuelle ist.


    vielleicht kann man hier was aktuelles rein schreiben wo man mal mit hund hin darf und er planschen kann, wäre praktisch wenn man es mit der Bahn erreichen könnte bzw vom bahnhof zu fuss an die stelle gelangen könnte , notfalls haben wir auch ein Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!