Betreuung für Hündin im Siebengebirge gesucht

  • Liebe Hunde-Freundinnen und -Freunde,


    mein Mann und ich suchen für unsere kleine Münsterländer-Hündin ( 4 Jahre alt, 48 cm, 16 Kilo)

    eine liebe Betreuung gegen Bezahlung:


    jeweils von Montag bis Freitag, täglich von 8.00/08.30 Uhr bis 18.30/19.00 Uhr,

    in jeder UNGERADEN Kalenderwoche ( in den geraden Wochen bin ich zu Hause)


    Gina ist anhänglich, freundlich, lebhaft draußen, ruhig im Haus.

    Sie lebt bei uns problemlos zusammen mit einer älteren Hündin aus dem Tierschutz im gleichen

    Haushalt.

    Wir wohnen in Bad Honnef und würden die Kleine morgens bringen und am frühen Abend

    wieder abholen.


    Wenn sich jemand hier angesprochen fühlt, würden wir uns sehr freuen.

    Mobilfunknummer und E-Mailadresse gern per PN.


    Liebe Grüße aus dem Siebengebirge von Ginas Frauchen blushing-dog-face

  • Hallo Purzelchen,


    danke für Deine Antwort, da werd ich bei dem Thread mal vorbei schauen.

    Ich war der Annahme, dass dort „nur“ einmalige Urlaubsbetreuungen gesucht werden, bei uns wäre es ja regelmäßig in jeder zweiten Woche.


    Liebe Grüße vom Maulwurf

  • Haben die Tierärzte bei Euch auch so schwarze Bretter?

    Dann unbedingt dort zetteln :bindafür:

    Und auch im Fressnapf etc. :nicken:


    ...ich find den eigenen Thread sehr gut, geht weniger unter :bindafür:

    Toi toi toi!

  • Danke Dir , hab mir grad ein paar Suche-Zettel mit Foto und den Angaben ausgedrückt und

    marschiere morgen ( heut ist hier Feiertag) zum Tierarzt, Fressnapf und Futterhaus dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!