Dokumentationen

  • Hallo ihr lieben,

    einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden.

    Da ich immer wieder mal auf der Suche nach guten Dokumentationen über Hunde, Wölfe, Kommunikation etc bin, dachte ich man könnte hier vielleicht eine Sammlung auf machen welche ihr besonders empfehlenswert findet :smile: beim verlinken vielleicht noch 1-2 Sätze damit man weis um was es in etwa geht, dann bleibt es vielleicht übersichtlich.


    Bin gespannt auf eure Empfehlungen


    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dokumentationen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Thema ist zwar schon ein bisschen älter, aber da ich auch gerade auf der Suche war und was schönes gefunden habe, mache ich den Anfang :D


      https://youtu.be/SWPAzsmmY9E Der Hund - Unserem besten Freund auf der Spur
      Die Doku untersucht die Beziehung zwischen Mensch und Hund. Dabei kommen unter anderem auch Biologen und Psychologen zu Wort, die untersuchen, wie gut der Hund den Mensch versteht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!