Internetseiten zu Hundezwingern

  • Hallo,


    ich habe jetzt hier gesucht und gesucht, aber nichts gefunden. Deswegen eröffne ich einfach einmal einen neues Thema. Und zwar geht es um den Hundezwinger. Ich bin auf der Suche nach einem echt brauchbaren Hundezwinger. Bevor mich jetzt hier einige Steinigen: Ich habe nicht vor einen Hund 24 Stunden einzusperren. Ein hübsches und vor allem stabiles Häusschen wird gesucht. Ich habe (hoffe bald hatte) derzeit einen, den ich bei Hornbach gekauft hatte. Würde ich nicht wieder tun. Da hat vieles nicht gepasst.


    Nun bin ich auf eine Seite gestoßen, wo jemand zumindest den Anschein macht ein bisschen Ahnung zu haben. Und er empfiehlt den Zwinger hier: Hundezwinger


    Kennt jemand den Zwinger und hat schon Erfahrungen damit? Die Tür scheint recht stabil zu sein (was mir besonders wichtig ist). Und das Schrägdach mag ich irgendwie. Aber das soll nicht ausschlaggebend sein. :-)


    Es wäre schön einmal einen Zwinger zu kaufen ohne danach große Diskussionen mit meiner Frau zu führen. Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Hi, da wirst du hier im Forum wohl keine offenen Türen einlaufen.... Ich glaube, die, die ihre Hunde im Zwinger halten, kann man (zum Glück) an einer Hand abzählen...

  • Ja an Bromet Hundezwinger hätt ich da auch erst mal gedacht. Hab ich schon viel gutes gehört, kostet halt seinen Preis.


    DerFrechdax es geht ja auch nicht darum den Hund dauerhaft im Zwinger zu halten, wie der Treadersteller im ersten Beitrag schreibt.


    Tarek würde hier Freudesprünge machen wenn ich ihm n Zwinger mit Auslauf hinstellen würde.

    Wäre ihm lieber als drinnen zu bleiben wenn ich arbeiten geh.

  • Hier auch ne Stimme fuer Bromet.

    Sorry aber dieses Obi-Teil wuerd ich nicht kaufen. Dann lieber gleich fuer echte Qualitaet Geld ausgeben ;)

  • Ich verlass mich da jetzt auf euch!! Wehe, ich muss mich nachher beklagen. :p


    Echt gut, dass sie auch eine Auswahl an Zwingern anbieten. Sie brauchen aber unbedingt einmal neue Bilder...

  • Ich habe meine ehrlich gesagt immer selber gezimmert (oder zimmern lassen), aktuell haben wir das Drumherum ums Haus eingezäunt mit so mobilen Zaunelementen, Sichtschutzblachen und Katzennetz :lol:


    Magst Du vielleicht Fotos machen vom Aufbau? :ops:

    Fänd' ich sehr interessant!

  • Bin mit dem Bromet auch zufrieden. Würde allerdings das Dach noch nachträglich isolieren, zum Einen ist das Sau laut, wenn es regnet und wird doch recht schnell sehr warm.

    Wichtig ist das du den Untergrund vernünftig vorbereitest!

    Regenrinne ist hier auch noch dran gekommen und ein abnehmbarer Sonnenschutz.

    Und eigentlich war das viel zu viel Arbeit dafür dass die Hunde da eh nur selten drin sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!