Ohrmilben beim Hund

  • Hallo an alle :winken:

    Ich hab gestern entdeckt, dass Ace Ohrmilben hat. Widerlich diese Dinger. Ich hab dann ein wenig im Internet gestöbert um nachzuschauen, ob man das auch zu Hause behandeln kann.

    Resultat: Ohr mit Kamillentee reinigen oder mit Kokosöl. Wobei ich mir Ersteres im Ohr besser vorstellen kann.

    Wirkt sowas denn auch wirklich? Hat da jemand von euch Erfahrung oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen?:fear:


    Danke schonmal!

    Lg

    Anna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ohrmilben beim Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde da nicht selbst herumdoktern, stelle mir das für den Hund nicht gerade angenehm vor. Geh zum Tierarzt und lass Dir ein entsprechendes Mittel verschreiben.


      Gute Besserung. :smile:

    • ich schliesse mich Oleniv an.


      bitte geh zum Tierarzt und doktore nicht selbst rum.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!