Liegeplatz im Sommer

  • Hallo,

    Mein Chihuahua ist nun etwas über ein Jahr alt. Der Sommer naht und ich möchte die Liegeplätze dementsprechend erneuern. Welche Schlaf/Ruhemöglichkeiten stellt ihr euren Hundis zur Verfügung? Sie mögen es ja auch wenn der Kopf irgendwo erhöht drauf liegen kann...was haltet ihr von Matten oder Kissen so wie Vetbed zB.? Was haltet ihr von der Hunter Gent Matte? Toll wäre natürlich, wenn man sie auch leicht waschen kann.

    Bin gespannt welche Liegeplätze ihr so habt:)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Liegeplatz im Sommer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • DJ hat eine Kudde mit einem Vet-Bed, oder einer Fleecedecke.

      Für die Terrasse habe ich ihm eine Liege gekauft.

      ansonsten Bett, Sofa, Sesselgrinning-dog-face

    • Die Kudde lehnt ungenutzt an der Wand im Büro und das Hundebett im Wohnzimmer beherbergt eine Decke und ein Kissen und sonst niemanden...grinning-dog-face


      Ja und wo liegen sie dann? Auf dem Sofa, dem Teppich, wenn es warm ist auf dem Boden, vor der Haustür auf dem Fußabtreter (innen) und sehr gern auf diesen dirty dog mats, von denen wir hier einige liegen haben. :smile:

    • Wir haben seit gestern eine Kuschelhöhle von Padsforall. Elmo liebt sie.


      Ich denke aber, dass die Tiere im Sommer eher auf Teppichen oder dem kühlen Boden liegen.

    • Mein Hund liegt im Winter sowie auch im Sommer auf der Couch.

      Am liebsten unter einer Decke.


      Da könnte ich ihr die besten und tollsten Plätze kaufen, sie würde sie nicht annehmen.

    • Couch vorallem, und dort auf und unter Decken :pfeif:


      Ansonsten haben sie diverse Matten, Betten und Höhlen, sowie eine Box mit dicker Matte, das meiste mit künstlichen Fellen ausgestattet, damits schön kuschlig ist. Alles wird dann und wann, mal häufiger, mal weniger häufig genutzt.

      Die Couch wäre allerdings so das, was ihnen wirklich abgehen würde, wäre keine mehr da:hust::lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!