Hund nicht stubenrein

  • Hallo meine Hündin sie ist 5 Jahre alt und macht ständig in die Wohnung.

    Was komisch ist nur wenn wir nicht in der Wohnung sind.

    Sie hat geregelte Zeiten für Gassi.

    Sie macht nachts nie.

    Wir gehen schon extra vor wir weg gehen mit ihr raus auch wenn wir nur 30 min weg sind.

    Wenn wir wieder kommen hat sie in die Wohnung gemacht.

    Ich weiß keinen Rat mehr

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund nicht stubenrein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Liest sich als wenn sie ein Problem mit dem Alleinebleiben hat und dann vor lauter Stress pinkelt.

      Ich würde sie mal filmen um zu sehen was sie macht.

    • Wir haben den Hund von Welpe an.

      Wir haben sie da stubenrein hinbekommen und auf einmal fing sie damit an.

      Am Tag ist sie max 4 Std alleine.

      Was ich komisch finde wir sind umgezogen da war nix mehr und dann nach knapp 3 Wochen fing sie wieder an.

    • Ok, ich finde auch das dein Hund durch irgendeinen Auslöser Stress bekommen hat beim Alleinesein.

      Ich fürchte ihr müßt das alleine bleiben wieder neu aufbauen und zwar in kleinen Schritten.


      Es ist oft so das Hunde die alleine bleiben konnten im alten Zuhause, nach dem Umzug in ein neues Zuhause es wieder neu lernen müssen.

      Wie verhaltet ihr euch denn, wenn ihr das Malheur entdeckt.:???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!